fixcape universal Autositzbezug Autositzauflage Sitzbezug Schonbezug Werkstatt-sitzschoner Sitzauflage Autositz-bezüge Auto Fahrersitz wasserdicht

März 5, 2019 - Kommentar

Autositzbezüge Autoschonbezüge aus beschichtetem Nylon robust und praktisch Robust & Langlebig Die hochwertige Verarbeitung, das besondere Design und das außergewöhnliche Material ermöglichen den schnellen Einsatz auch in den schwierigsten Situationen. Sekundenschnelle Montage Sitzbezug an der Kopfstütze einhängen und ausbreiten, so einfach. Das besondere Material wirkt wie eine zweite Haut und schützt den Sitz sicher vor Verschmutzung und Feuchtigkeit.

Weiter auf Amazon €14.95Amazon.de Preis
(ab 16. Februar 2020 11:39 CET - Details)

Autositzbezüge Autoschonbezüge aus beschichtetem Nylon 
robust und praktisch

Robust & Langlebig

Die hochwertige Verarbeitung, das besondere Design und das außergewöhnliche Material ermöglichen den schnellen Einsatz auch in den schwierigsten Situationen.

Sekundenschnelle Montage

Sitzbezug an der Kopfstütze einhängen und ausbreiten, so einfach. Das besondere Material wirkt wie eine zweite Haut und schützt den Sitz sicher vor Verschmutzung und Feuchtigkeit.

Schutz in jeder Situation 

Egal ob für die Arbeit, Freizeit, Familien oder Tierbesitzer. Dank dem cleveren Design, dem hochwertigen Material und der robusten Verarbeitung ist fixcape Pro der perfekte Schonbezug für jede Situation.

Autositzbezug Autoschonbezug universal passend

Product Features

  • Sitzbezug Schonbezug für den Autositz universal aus PVC beschichtetem Polyester.
  • Sitzbezüge Schonbezüge wasserdicht und ölbeständig für das Auto. Hochwertig, robust und einfach zu Reinigen.
  • Autositzbezüge Autoschonbezüge mit cleverem Design ermöglichen sekundenschnelle Montage und sicheren Schutz für Ihre Vordersitze.
  • Universal Autositzbezug Autoschonbezug ideal für Handwerker, Sportler, Familien, Freizeit und Tierbesitzer.
  • Liefermenge: ein hochwertiger Sitzbezug, universal passend für viele Modelle Audi, BMW, Mercedes, VW, Ford, Opel, Seat, Skoda, Peugeot, Renault, Nissan, Toyota, Hyundai, Kia, Fiat, Alfa Romeo u.v.m.

Comments

Anonymous says:

Leider mehr oder weniger Schrott Zugegeben, der Sitzbezug ist nicht besonders teuer. Dafür taugt er aber auch nichts.Als Befestigung dient nur das Cover der Kopfstütze. Also verrutscht der Bezug dauernd. Ein einfacher Gummizug am Rückenteil würde Wunder wirken. Da dieser nicht vorhanden ist, verrutscht auch das Sitzteil. Ich habe mich nur zweimal darauf gesetzt, und schon ist das ganze Ding von dem Kopfstützen-Cover abgerissen. Kann ich nur noch wegschmeißen.Vielleicht baut ihr mal einen Bezug in etwas stabilerer Qualität, dann darf es ruhig ein wenig teurer sein. Jedenfalls das Geld hierfür war rausgeschmissen.Eigentlich nur 1 Stern wert, aber 2 Sterne, weil es ja auch nicht besonders teuer ist.

Anonymous says:

Passt, wackelt, hat Luft… Wie mein Titelspruch erkennen läst so verhält es sich.Ich habe einen einfachen aber dennoch robusten Sitzbezug gesucht und gefunden.Der Bezug besteht aus einem festen Material und wird einfach über die Kopfstütze gezogen, etwas ausrichten und fertig.Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil, es handelt sich eben um einen Werkstattbezug zum schnellen wechseln, mehrfach verwendbar und fest im Material.Einen überhöhten chemischen Geruch konnte ich, wie in einer Rezension geschrieben, nicht feststellen. Der Bezug ist jedenfalls gut verarbeitet und die Haltbarkeit wird sich noch erweisen.Preis / Leistung gut und zu empfehlen.

Anonymous says:

Schnell montiert, schnell abmontiert Ich war auf der Suche nach einem Sitzbezug den man schnell mal montieren und wieder abnehmen kann. Der Bezug wird an der Kopfstütze befestigt – dies dauert keine 10 Sekunden. Glücklicherweise hat er keinerlei Befestigungsbänder oder dgl. weswegen die Installation, wie gesagt, sehr einfach und unkompliziert ist. Ich verwende den Bezug, wenn ich Arbeitskleidung trage oder zum Altstoffsammelzentrum fahre. Der Bezug lässt sich auch sehr schnell zusammenfalten und im Kofferraum verstauen. Mir ist es auch noch nie passiert, dass er verrutscht. Auch beeinträchtigt er mich nicht beim Fahren. Es ist ausreichend groß – links uns rechts wird der Sitz auch ausreichend überlappt. Ich kann nichts negatives darüber berichten. Der Bezug erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar.