VORCOOL Rückfahrkamera HD Backup Kamera Rückwärtsfahrkamera wasserdicht Nachtsicht DC 12-24V

Juli 18, 2018 - Kommentar

Beschreibung Der HD-Imager sendet digitale Signale, die bessere Bildschärfe und ein größerer Schärfe als eine normale CMOS Kamera und intensiver Farbkontrast zu gewährleisten; Von 18 einzelnen Infrarot LEDs auch bei schlechter Beleuchtung, vor allem nachts, klare Bilder entstehen. Diese langlebige HD-Kamera verfügt über ein robustes Metallgehäuse ist wasserdicht und schmutzabweisend. Einsetzbar ohne Erhitzen Sie es

Weiter auf Amazon €34.99Amazon.de Preis
(ab 16. Februar 2020 11:39 CET - Details)

Beschreibung
Der HD-Imager sendet digitale Signale, die bessere Bildschärfe und ein größerer Schärfe als eine normale CMOS Kamera und intensiver Farbkontrast zu gewährleisten; Von 18 einzelnen Infrarot LEDs auch bei schlechter Beleuchtung, vor allem nachts, klare Bilder entstehen. Diese langlebige HD-Kamera verfügt über ein robustes Metallgehäuse ist wasserdicht und schmutzabweisend. Einsetzbar ohne Erhitzen Sie es für eine lange Zeit. Somit ist jederzeit eine klare Sicht garantiert.

 

Rückfahrkamera

Funktionen

-Farbe: schwarz.
-Material: psychische
-DC12V; DC24V Input.
-18 Infrarot-Lampe in dunklen bis zu 10-15 Meter verwendet.
-Sie können leicht passen Sie den Winkel des Multi-Level anpassen.
-120-Grad-Weitwinkel-Objektiv, 100 % komplett wasserdicht.
-Top Qualität-Kamera. Einfach und sicher zu montieren.
-Diese heavy-Duty HD Kamera ist Metall verrohrten, wasserdicht und Schlamm Andruck.
-Kann für länger ohne Erwärmung, so können Sie den freien Blick zu jeder Zeit zeigen.

Paket bestehend aus
1 * 12-24V DC HD Rear Rückfahrkamera für Auto LKW Van Bus Caravan (schwarz)

Product Features

  • Farbe: schwarz. Material: geistige. DC12V; DC24V Input.
  • 18 Infrarot-Lampe in dunklen bis zu 10-15 Meter verwendet.
  • Sie können leicht passen Sie den Winkel des Multi-Level anpassen. 120-Grad-Weitwinkel-Objektiv, 100 % komplett wasserdicht.
  • Hochwertige Kamera. Einfach und sicher zu montieren. Dieser schwere HD Kamera ist schwer Metall verrohrten, wasserdicht und Schlamm. Kann für länger ohne Erwärmung, so können Sie den freien Blick zu jeder Zeit zeigen.
  • Einsetzbar ohne Erhitzen Sie es für eine lange Zeit. Somit ist jederzeit eine klare Sicht garantiert.

Comments

Tester says:

Wow! Was kann man von einer “Nachtsichtkamera” für 15€ erwarten? Wie ich feststellen musste viel!Die Kamera macht bei Tag ein gutes Bild. Der Weitwinkel ist nicht zu groß, sodass auch in ein paar Metern Entfernung noch etwas erkannt werden kann. Ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist muss individuell anhand des Einsatzgebietes entschieden werden. Für mich war es perfekt. Direkt auf der Stoßstange montiert wäre die Kamera aufgrund des geringen Weitwinkels die Falsche. Die Ecken der Stoßstange würde man wohl nicht sehen.Die Nachtsichtfunktion ist überragend! Wenn mein Handy in der Wohnung nur noch einen schwarzen Bildschirm anzeigt, weil es stockduster ist, zeigt die Kamera ein sehr klares Bild, dass auch in ein paar Metern noch sehr brauchbar ausgeleuchtet wird. Die Waeco Rückfahrkamera an meinem Wohnmobil ist hier keinesfalls besser aber um ein vielfaches teurer. Dabei schaltet sich die Nachtlichfunktion automatisch ein. Auch dieser Schaltpunkt ist aus meiner Sicht…

GP says:

Sehr gute Kamera zu einem fairen Preis!!! Das Gerät wurde schnell und in einwadnfreiem Zustand geliefert.Das Gehäuse ist aus robustem Metall mit einer vernünftigen Gummi-Abdichtung. Ich habe die Kamera noch nicht lange im Einsatz, aber das Gerät macht nicht den Eindruck, dass es schnell undicht wird.Bei Tageslicht ist das Farbbild gestochen scharf mit sehr guter Auflösung.Die Kamera liefert ein spiegelverkehrtes Bild mit eingeblendeten Abstandlinien. Da ich die Kamera auf einem Camper sehr weit oben montiert und steil nach unten eingestellt habe, machten die Linien daher für mich keinen Sinn und störten sogar.Eine Anfrage beim Support, ob man die Linien ausblenden kann, wurde zwar negativ beantwortet, aber die Rückmeldung kam sehr schnell und freundlich. Also auch Daumen hoch für die Kommunikation!Ich habe dann aber trotzdem einen Weg gefunden diese Linien auszublenden: Man muss dafür allerdings die Kamera öffnen und einen SMD-Widerstand auf der Platine entfernen. Mit einem dünnen heißen…

Roman says:

Nicht so gut wie meine Alte Also die bildqualität war bei meiner alten kamera um welten besser als bei der neuen, bei diesem angeblichen hd model siend die wiesen und beume statt grün hellviolett und durch die tatsache das ich das als elektronischen rückspiegel verwende musste ich die farbe um monitor audf15% zurückstellen das es keinen augenkrebs gibt. Was auch noch recht scheisse ist day wenn die sonne schein ist der himmel extrem hell und der rest recht dunkel das mann schon recht schauen muss um etwas zu erkennen

Schreibe einen Kommentar.